Willkommen im MS Recruiting Center

Seit März 2017 lädt Magna Steyr seine Bewerber zu den “Jobtagen“ sowie die fixen Neustarter, am ersten Arbeitstag, zum „Onboarding“, ins neue Recruiting Center in Seiersberg.

JH-Catering wurde von Anfang an mit eingebunden, sponsert für alle Bewerber und Neustarter 50% der Verpflegung (Wurst- und Käsesemmeln bzw. Mineralwasser) und informiert „die Neuen“ am eigens eingerichteten JHC Infostand über das umfangreiche Angebot und das bargeldlose Zahlungssystem.

Mit dabei auch unser gustoMAX Vorbestellsystem, dank dem die Mitarbeiter ihre frische Jause direkt zum nächstgelegenen Sozialplatz in die einzelnen Hallen bestellen können. Das Interesse ist groß und wir freuen uns darauf, auch alle Neuen zukünftig bei uns am Standort Magna Steyr kulinarisch zu verwöhnen.