Willkommen im Team

Wir dürfen herzlichst Herrn Robert Horwath im Team von JH-Catering willkommen heißen.  Durch seinen außerordentlichen Werdegang im Controlling- und Managementbereich wird er zukünftig als Catering-Manager/Direktor in unserem Unternehmen aktiv mitwirken.  

Nach Matura-Abschluss an der Höheren Bundeslehranstalt für Fremdenverkehrsberufe, Bad Ischl im Mai 1990 und des Marine Hotel Management Diploma Course, Klessheim, 1991 begann Herr Horwath seine berufliche Laufbahn als F&B Management Trainee und später Bar Manager bei Royal Carribbean Cruise Lines (Miami).

Von 1993 bis 1998 lebte er in Sydney und begann im Jackson´s on George Hotel als Bartender, wurde bald Bar Supervisor und Assistant Manager, später Manager.

Von 1998 bis 2010 Bar Manager, Restaurant Manager, Controller, F&B Manager und Hotel Manager auf den weltweit agierenden Kreuzfahrtschiffen MS Delphin, MS Delphin Rennaissance, MS Delphin Voyager und Orient Queen für die Firmen Zerbone und Conpart Catering.

2011 Geschäftsführer Restaurant Blounge in Graz für Anton Legenstein GmbH

2012 – 2017 Hotel Manager auf Flusskreuzfahrtschiffen für Viking River Cruises

Herr Robert Horwath sammelte reichhaltige Erfahrung im gastronomischen und kaufmännischen Bereich, als auch in der Organisation und Logistik.

Einen besonderen Wert legt Herr Robert Horwath auf erstklassige, respektvolle Umgangsformen, Kommunikationsfreude und soziale Kompetenz.

Wir freuen uns, ein neues, tatkräftiges Mitglied in unserem Team zu begrüßen und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg!